Liebe Leser,
Ich hoffe meine vielen neuen Familienvorstellungen nerven euch nicht^^ Aber ich versuche die interessantesten Familien für meine Doku auszuwählen und sie eben alle zu Anfang mal unterzubringen.
Heute auf Nachfrage hin die Geschichte von Blair und Hugh Harpor.
Zuerst meine Simmin "mit Hintergrund" - Blair Harpor geborene Lovegood:
Blair ist eine Eigenzüchtung und Simmin der dritten Generation. Ursprünglich fand ich sie recht uninteressant, aber seitdem sie jetzt mit Hugh zusammen wohnt und langsam Charakter bekommt, mag ich sie eigentlich ganz gerne :)
Blair hat eine Zwillingsschwester, Elliott Lovegood (siehe Foto) und ist die Enkelin von Tamara und Enrico Lovegood (siehe Post 1).
Und weil ich gerade so ein süßes Foto von Blairs
Eltern habe, zeige ich euch das auch noch schnell ;)
Julian ist der Sohn von Tamara und Enrico.
Noella, Blairs Mutter, ist die ehemalige NPC-Frau, die tanzbegeisterten Sims die geheimen Karten und Orden übergiebt und ihnen die Tanz-Magazine aufschwatzen will^^
Und jetzt noch zu Hugh Harpor...
Hugh ist ebenfalls ein Sim der dritten Generation.
Er wurde eigens von mir für Blair erstellt und die beiden fanden sich dann auch wirklich attraktiv und anziehend.
Jetzt sind sie total happy miteinander :)
Jedenfalls begann meine erste richtige Spielwoche mit den beiden mit einer kleinen intimen Hochzeit in der eigenen Wohnung. Nur ein paar Gäste waren eingeladen, aber Blair lies es sich nicht nehmen ein tolles Kleid anzuziehen und sich hübsch zurechtzumachen. Auch Hugh war offensichtlich total begeistert von ihr:
Happy, glücklich und zufrieden haben die beiden dann den ganzen typischen Hochzeits-Kram abgearbeitet. Inklusive Kuchen anschneiden und kräftig anstoßen. Scheinbar hat Blair die Hosen in der Beziehung an, wie man auf dem nächsten Bild sieht...
Natürlich wurde auch der Hochzeitstanz standesgemäß zwischen Spüle und Haustür in der Mini-Wohnung zelebriert...
Da ich gerade erst das letzte noch fehlende Addon "Gute Reise" gekauft hatte, mussten die beiden auch gleich nach ihrer Hochzeit die Koffer packen und in die Flitterwochen verreisen.
Also habe ich sie schön in die Berge zum Wandern und Lagerfeuer-Grillen geschickt.
Am Anfang haben sie dann gleich mal einen Ausflug gebucht. Leider verlief der so gar nicht ideal...Trotzdem fanden die frisch Angetrauten alles super toll!? --> siehe Meldung oben rechts
Von Bienen zerstochen zu werden entspannt offensichtlich ungemein! Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen ihre maximale Zufriedenheit noch durch einen Abstecher im heißen Wirlpool zu vergrößern.
Ich finde das Bild so süß. Die beiden sehen richtig verliebt und verkuschelt aus :)
Am Abend entschieden sie sich dann für Lagerfeuer-Romantik.
Blair machte sogleich das Feuer an und röstete ein paar Marshmallows. Zu diesem Zeitpunkt war sie auch immernoch der Meinung mit ihrem schwarzen Designerkleid und den passenden Highheels das passende Berg-Outfit dabei zu haben...
Auch Hugh setzte sich stylish wie immer zu seiner Liebsten ans Feuer und dachte gar nicht daran sich etwas passenderes anzuziehen...
Später am Abend hatte Blair erfahren, dass man hier auch nach Schätzen graben konnte. Natürlich wollte sie das gleich auch mal ausprobieren und besorgte sich eine Schaufel.
Mit dieser grub sie dann auch gleich den halben Rasen um, konnte aber außer ein paar Glassteinen leider nichts wirklich gutes entdecken.
Gefrustet grub sie immer tiefer, bis sie dann doch noch auf etwas stieß...
Und zwar auf eine große Fontäne bestes klares Bergwasser!
Das hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt. Auch der Gast hier links im Bild fand das wohl nicht so klasse und im Hintergrund kommt auch schon gleich der "Hotel"-Manager angelaufen...
Blair musste das Loch im Boden sofort wieder zugraben und verzog sich dann missmutig in ihre Blockhütte.
Dort warf sie erstmal den Kamin an, um ihre nassen Sachen zu trocknen.
Nebenbei sorgte der auch noch für eine herrlich kuschlige Stimmung und Hugh und Blair schliefen glücklich ein.
Am nächsten Tag entschieden sich Blair und Hugh ein wenig in dem kleinen Bergdorf herum zu laufen und sich die Gegend anzuschauen.
Vorher besorgten sie sich aber endlich neue (und passendere) Sachen. Schließlich war Blairs Kleid ja von der nächtlichen Schatzsuche auch noch etwas lädiert...
Die beiden fanden wirklich tolle Wander-Outfits und machten gleich ein (wie ich finde) suuuper süßes Foto damit♥
Die Stimmung war richtig toll und die beiden verliebt wie am ersten Tag...
Selbstverständlich schauten sie auch bei den diversen Souvenierständen vorbei und kauften dort auch kräftig ein. Blair legte sich eine neue Uhr zu, während Hugh sich mehr für die dekorativen Artikel interessierte...
Danach machten sie noch einen Zwischenstop am örtlichen Wellnesstempel. Schließlich kann man die schönen heißen Quellen in der Berglandschaft doch nicht einfach ignorieren! Und da es auch noch viel mehr Angebote gab, ließ das frisch verheiratete Paar es sich mal so richtig gut gehen...
hrrrr...^^
Es war als sei die Zeit im Fluge vergangen...Schon nach ein paar Nächten stand das Ende der kleinen Hochzeitsreise bevor. Hugh und Blair (die sich mittlerweile pudelwohl in ihren Bergklamotten fühlten) packten schwermütig ihre Koffer, um sich auf den Weg in den Alltag als Ehepaar zu machen.
Zu Hause angekommen holte die beiden dann auch schnell der Alltag ein. Die Souveniers und die vielen Fotos aus dem Urlaub schmückten die Wohnung, aber Blair und Hugh fanden wieder zu ihren alten Outfits zurück.
Hugh machte jeden Tag ein bisschen Sport. Schließlich wollte er ja fit und knackig bleiben ;)
Blair fand derweil Gefallen daran mit ihrer Mutter in der hauseigenen Karaokebar im Schlafanzug ein paar Klassiker zu schmettern...Ich finde das gibt ja schon ein seltsames Bild ab mit den beiden :D
So ging das einige Wochen. Sie lebten ihren Alltag und waren glücklich zusammen.
Eines Tages jedoch meldete sich, für beide mehr als überraschend, noch ein verspätetes Souvenier aus den Fliltterwochen zu Wort.
Ungeahnt von den beiden verdatterten Sims, wölbte sich ganz plötzlich eine kleine Kugel unter Blairs orangenem Schlafanzug. Und diese wurde von Tag zu Tag immer größer, bis unsere rothaarige Protagonistin letztlich in keine ihrer Designerkleider mehr reinpasste.
Es kam ihr vor, als wäre es erst gestern gewesen, wie sie da in Umstandskleidung auf der Couch schlief, da stand sie auch schon schreiend im Schlafzimmer und machte Ehemann Hugh ganz nervös.
Aber was muss das muss und so durfte sie wenige Minuten später schon ihr kleines großes Glück in den Armen halten. Ihre kleine Tochter :)
Darf ich vorstellen, Cornelia Harpor♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen