Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich euch wieder eine neue Familie vorstellen.
Das hier ist Finn Bloomwood:
Finn ist eine Eigenzüchtung der Generation III.
Seine Eltern stammen aus den Starterfamilien Bloomwood und DeTamble (siehe erster Post!).
Er ist demzufolge der Enkel von Charlotte und Edward Bloomwood sowie von Lauren und Seth DeTamble.
Und das hier ist Pamuya Wassermond:
Pamuya ist eine ehemalige NPC und außerdem eine Indianerin.
Finn und Pamuya kennen sich noch aus Teenagertagen und sind nach ihrem Geburtstag zusammen gezogen, um eine Familie zu gründen.
Kaum lebten sie gemeinsam in einem Haus nutze Finn auch schon die Gelegenheit seiner Pamuya die Frage aller Fragen zu stellen. Beim ersten Abendessen holte er also einen großen funkelnden Diamanten aus der Tasche.
Pamuya freute sich unheimlich und nahm seinen Antrag (und den großen, teuren Ring) mit einem Strahlen an.
Zur Feier des Tages luden die beiden Finns Familie zum Essen ein und berichteten von der freudigen Nachricht. Essen bedeutete in diesem Fall Kekse.
von links: Cady Bloomwood, die Frau von Finns ältestem Bruder Connor; Maureen Laladi Aldar, Elfe und Frau von Finns zweitem Bruder Tyler; Tyler Bloomwood; Connor Bloomwood; Finn und Pamuya
Alle freuten sich sehr über die Nachricht, so war auch der dritte und jüngste der drei Bloomwood-Brüder unter Dach und Fach.
Pamuya machte nach dem Essen noch einen Verdauungsspaziergang im Nachthemd und traf dabei auf den seltenen Hund mit den leuchtenden Augen. Aufgrund ihrer angeborenen Naturverbundenheit lief sie nicht weg sondern fütterte ihn natürlich lieber mit Hundekeksen (wer weiß wo sie die jetzt wieder her hatte?!).
Es dauerte keine zwei Tage da stand auch schon das nächste Ereignis ins Hause Wassermond/Bloomwood.
Pamuya wurde (überraschend) schwanger. Finn freute sich sehr darüber.
Und da in der Zwischenzeit nicht wirklich viel passiert ist und ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wusste, dass ich daraus mal eine Doku machen werde, springen wir jetzt gleich zum ersten Geburtstag unseres lieben Nachwuchs.
Im Übrigen handelt es sich hierbei um Zwillinge! ;)
Darf ich vorstellen: Cheyenne Wassermond
Und ihr Bruder Keanu Wassermond:
Pamuya trainierte sich natürlich sofort wieder ihre super Figur an und entschied sich außerdem für ein kleines Makeover, dass ihre indianische Seite noch etwas mehr betonen sollte.
Ich finde sie sieht viel hübscher aus mit den Federn und dem Zopf :)
Finn und Pamuya gingen völlig in ihrer Rolle als Zwillingseltern auf. Finn kümmerte sich liebevoll um die Kleinen wenn er von seiner Arbeit als Tänzer nach Hause kam und Pamuya hatte sowieso ein paar Tage frei, um sich um ihre Kinder zu kümmern.
Die Häschen-Tapete hab ich zum ersten Mal verwendet und ich finde sie sowas von süß!!!
Zwischendrin versuchten die beiden natürlich auch noch etwas Zeit für sich unterzubringen. So zum Beispiel wenn Finn abends von der Arbeit nach Hause kam. Schick sieht er aus mit seinem Tanzfrack und dem Zylinder. Man muss aber glaube ich bei dem Styling auch explizit dazu sagen dass er tatsächlich auf Frauen steht^^
Natürlich war auch Pamuya so angetan von Finns Aussehen, dass das Liebesleben nicht zu kurz kommen sollte.
Meistens kuschelten sich die beiden gemütlich zusammen und genossen gerade ihre Zweisamkeit wenn dann plötzlich ein ohrenbetäubendes Schreien durch das ganze Haus hallte.
Vor allem Cheyenne hatte ein äußerst lautes Organ und offensichtlich ein Problem damit, wenn ihre Eltern mal für sich sein wollten...
Selbstverständlich eilten die besorgten Eltern sofort ins Kinderzimmer. Meistens fanden sie dann jedoch schon wieder ein zufrieden vor sich hin schaukelndes Kind vor...
Aber wenn man gerade schonmal wach und auf ist kann man ja auch dem anderen Kind eine Flasche Milch geben. Meine Sims sind ja trotz allem liebevolle, aufopfernde Eltern.
Trotz allem war Pamuya sichtlich glücklich als sie wieder ihren ersten Arbeitstag als Gärtnerin antreten durfte und mal für ein paar Stunden aus der Windehölle entkam.
Im Hintergrund sieht man noch schön die stinkenden Flaschen und das dreckige Geschirr, dass sie Finn hinterließ :D
Finn war auch tatsächlich etwas überfordert mit der Situation. Tja gleichzeitig putzen und Kinder beaufsichtigen ist halt eher kontraproduktiv. Ich hab auch nicht wirklich verstanden warum er dabei einen Anzug trägt?!
Irgendwann hat er dann aber eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann und hat sich (Gott sei Dank) professionelle Hilfe ins Haus geholt.
Und als hätte er es gehört, stand urplötzlich Finns Papa Eddie Bloomwood vor dem Haus (damit habe ich nichts zu tun!^^). Finn war sichtlich erleichtert seinen alten Herrn zu sehen und bat ihn schnell hinein.
Dieser wurde dann auch direkt zum Babysitting eingespannt. Aber Opa Eddie macht sowas sowieso total gerne. Das sieht man auch immer bei seinen zwei anderen Söhnen. Insgesamt hat er jetzt schon sieben Enkelkinder.
Cheyenne hat ihn zwar noch etwas kritisch beäugt, konnte dann aber prima mit ihm spielen.
Finn freute sich schon total darüber, dass er dank Opa und Hausmädchen endlich die Sache mit der Kindererziehung gut hinbekam und er schielte schon freudig in den Kalender, denn die beiden Kleinen würden auch schon bald zu Kindern - und damit hoffentlich weniger anstrengend - werden.
Während er sich also eine vergleichsweise ruhige Zeit mit Pamuya ausmalte, in der die beiden auch endlich ihre Hochzeit nachholen konnten, wartete die Braut in spe nach der Arbeit mit einer Ankündigung auf.
"Juhuuu Finn! Ich bin schwanger!!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen