Sonntag, 19. Mai 2013

4.0 Eine schrecklich magische Familie

It's getting magical...ja auch mich hat es irgendwann gereizt meiner Simnachbarschaft ein wenig Zauber zu verschaffen. Und so wurde eines schönen Tages eine unschuldige junge Simmin auserkoren, die Begründerin meiner Magie-Dynastie zu werden.


 Und das hier ist die besagte Dame. Manchen von euch kommt sie vielleicht ein wenig bekannt vor.
Das dürfte daran liegen, dass sie die Zwillingsschwester von Kaya DeTamble ist - deren Familie wird auch  in dieser Doku begleitet.

Natürlich hat Katelyn auch dieselbe Abstammung. Sprich, sie ist die Enkelin von Lauren und Seth DeTamble.

Hier noch Teenager brauchte sie natürlich auch einen Zauberer an ihrer Seite. Selbstverständlich auch einen guten!

Und so traf sie eines Tages auf den krass guten Zauberer-Teenager Philipp Steffen...



Die beiden verstanden sich sofort gut und plauderten den ganzen Tag über Magie. Eine perfekte Grundlage für eine Beziehung! Jedenfalls kamen sie auch schnell zusammen und verbringen seitdem jede freie Minute miteinander. Nachdem Katelyns ältere Schwester Yoko ausgezogen war, nutzten sie deren leerstehendes Zimmer auch komplett als voll ausgestattetes Magiezimmer und brodelten in ihren Kesseln allerlei Reagenzien.



Ein besonders schönes Foto entstand auch, als sie gerade romantisch im Schnee hinter Katelyns Elternhaus standen.


Im Hintergrund sieht man noch Mini-Hündin Dakota neugierig zu ihnen aufschauen^^
Mit der Zeit wurden die beiden natürlich auch immer älter, bis sie schließlich erwachsen waren und dazu bereit, das elterliche Nest zu verlassen. Freudig und gespannt auf ihr neues Leben zu zweit schwangen sich beide auf ihren Besen und flogen davon richtung Freiheit...


 Auch eines meiner absoluten Sims-Lieblingsbilder! :)
Naja...es dauerte nicht lange, da hatten die beiden verliebten Magier auch schon ein passendes Domizil gefunden. Natürlich handelt es sich dabei standesgemäß um ein weißes hübsches Hexenschlösschen (das Bauen hat wirklich Spaß gemacht!). Mit Türmen, vielen Räumen und einer ansprechenden, eleganten Fassade.


Und was tun zwei heftig verliebte Magier, wenn sie endlich ein Leben zu zweit beginnen als erstes? Richtig - eine große, bombastische Hochzeit veranstalten und alle ihre Freunde und Familienmitglieder einladen.
Die Hochzeit fand in der örtlichen Kapelle statt, wo im Turm der Kirche regelmäßig kleine Hochzeitsfeiern zu beobachten sind.


Philipp ganz standesgemäß mit seinem weißen Magierhut und Katelyn in einem Traum von Weiß und Spitze...♥ Sie sehen richtig glücklich aus und im Hintergrund ist auch Katelyns ganze Familie zu sehen. Katelyn ist sowieso eine wirklich tolle Braut, finde ich.
Das Glitzern auf ihrer Haut passt so schön zu ihrem Outfit :)


 Seit diesem Tag hört Kately DeTamble nun übrigens auf den Namen Katelyn Steffen.
Gegen Abend endete die Feier dann im Schloss und die Gäste machten sich wieder auf den Heimweg.

Und was tun zwei frisch verheiratete Magier wenn sie nach ihrer Hochzeitsfeier endlich ihre Ruhe und traute Zweisamkeit haben? Richtig...


Am nächsten Morgen begannen sie dann das alltägliche Eheleben - sofern man bei einr Hexe und einem Zauberer von "alltäglich" sprechen kann...
Schließlich wurde ja schon das Frühstück einfach herbei gezaubert, statt wirklich etwas zu kochen.


 Und nach dem Essen rannte Katelyn erstmal schnell an den Kessel in ihrer Zauberecke, um weitere Grundstoffe für diverse Zaubersprüche und -tränke herzustellen.


 Und dabei musste sie noch nicht einmal von Hand rühren. Hach, was für ein Leben...Philipp ging derweil arbeiten. Er hatt eiene Stelle in der Bildungskarriere und unterrichtete momentan in einer staatlichen Schule. Philipp hoffte noch auf die Zusage für Hogwarts, allerdings war das mit seiner minimalen Erfahrung zur Zeit mehr ein Wunschtraum.

Wenige Tage später machten sich die Folgen der Hochzeitsnacht bemerkbar und einige Zeit später trug Katelyn schon eine stattliche Kugel beim Zaubern vor sich her!


Natürlich nicht, ohne dabei ihren *räsuper* "schönen" grünen Pyjama zu tragen...Da in der Zwischenzeit nicht viel passiert ist, machen wir jetzt einen Sprung zur Geburt ;)


 Katelyn, mittlerweile in grau, schenkte unter Schreien mitten in der Nacht einem kleinen Mädchen das Leben. Nicht nur sie und Philipp freuten sich über die Maßen, auch der momentan anwesende Hausgeist/Hausmädchen kam sofort angeschwebt und feierte mit dem glücklichen Paar die Ankunft der Kleinen.


Sie hatte Katylins tief-dunkle (wundervolle) Augen geerbt und die schwarzen Haare von Katelyns Mutter Evelyn. Die Hautfarbe scheint die von Katelyn un deren Vater Benjamin zu sein.
Ach übrigens, Katylin und Philipp tauften sie auf den Namen Madeline.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen