Dienstag, 14. Mai 2013

3.1 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood

Und weiter geht's mit Pamuya und Finn! Heute startet die Doku mit dem Geburtstag der Zwillinge Cheyenne und Keanu Wassermond.


Wie beim letzten Mal schon erzählt, hielt sich zu diesem Zeitpunkt auch Opa Eddie Bloomwood im Hause Wassermond/Bloomwood auf. Natürlich freute auch der sich auf den Geburtstag seiner beiden Enkel. Ganz aufgeregt pustete er in seine Party-Tröte, während Finn und Pamuya die beiden Kleinen zu den Geburtstagskuchen brachten.


Und dann war es soweit. Cheyenne und Keanu wuchsen zu niedlichen, glücklichen Kindern heran.
Zuerst Cheyenne:


Sie kommt ganz deutlich nach Finn. Außerdem hat sie erschreckende Ähnlichkeit mit Finns Tante Clementine (EZ, Generation II)!!! Vergleich mal! Die Haarfarbe, die Lippen...Unglaublich!
Hier Clementine als Kind und als Erwachsene:


Aber auch Keanu kann sich allemal sehen lassen! Der wird mal richtig gutaussehend ;)


Ja Generation IV ist seeeehr vielversprechend^^ Ich freue mich schon so darauf, wenn sie alt genug sind um selbst auf Partnersuche zu gehen!

Naja...für Cheyenne war die Geburtstatsparty wohl ziemlich anstrengend. Jedenfalls schlief sie, nachdem sie den halben Kuchen verspeist hatte, direkt ein. Praktischerweise auf dem Fußboden neben dem Bett ihrer Eltern - dabei hatte ich ihr schon ein Kinderbett gekauft...


Am nächsten Morgen zeigte sie dann aber dafür wieder ihren aktiven Charakter. Und das auf ihrem eigenen Bett!


Pamuya und Finn nutzten die Gelegenheit, ohne Babygeschrei und Windeln ihre Hochzeit nachfeiern zu können. Das Zeitfenster war ja relativ klein, da Pamuya ja schon wieder Nachwuchs erwartete.
Trotzdem zwängte sie sich in ein knallenges Kleid, um ihrem Finn endlich das Jawort zu geben.


Soooo süß die beiden ♥
Zur Hochzeit war Finns komplette Familie eingeladen. Außerdem zeigten sich noch ein paar ungebetene Gäste, die beim Spaziergang spontan entschieden, an der Zeremonie teilzunehmen.


von links: Finns Bruder Connor; NPC-Mädchen; Finns Mutter Olive; alte NPC-Dame; Cheyenne; ganz hinten Finns Bruder Tyler; Finns Nichte Michelle; dahinter Finns Cousine Helena; Finns Tante Clementine; hinten Finns Vater Eddie; davor Helenas Mann Patrick; davor Keanu und last but not least Finns (wunderhübsche) Schwägerin Cady

Alle ganz happy und aufgeregt ^^


Haaaach es ist immer wieder schön wenn ich MEINE Sims alle so schick zusammen auf einem Haufen sehe! Da macht das Spielen doch richtig Spaß :)

Da ja ein Highlight bekanntlich das nächste jagt, gab sich Pamuya auch an diesem Tag nicht mit einer perfekten Gartenhochzeit zufrieden. Nein - kaum im Haus kündigte sich die Geburt des noch unbekannten Nachwuchs an.


Natürlich war auch sofort die gesamte Hochzeitsgesellschaft zugegen und litt beispiellos mit Pamuya mit...


Besonders Clementine (die auch schon drei Kinder geboren hat) konnte sich so richtig gut in die Situation hineinfühlen :D
Nach nur ein paar Minuten war es dann soweit. Ein neuer Sim wurde geboren! Gott sei Dank nur einer, ich hatte nämlich genau vor dem Spiel erstmals den Mehrlingshack geladen und hatte schon Angst was das kommen würde...^^ Allerdings zeigte dieser sich in der praktischen Auswahl, welcher Sim denn zu Hause bleiben sollte.


Nun ja. Alle stellten begeistert die Anwesenheit des kleinen Mädchens fest. In den Gedanken der Anwesenden ging es nur noch um Babys. Alle kreisten Pamuya ein und wollten einen Blick auf das Neugeborene werfen, das auf den indianischen Namen Cholena (das heißt Vogel) getauft wurde.
Sie schon etwas beängstigend aus :-D


Pamuya war vollends glücklich und schwebte im Mutterglück mit ihrer süßen Tochter...


Übrigens sehr intelligenter Blick Cady...^^
Nachdem sich die Menge gelichtet hatte konnte sich auch Finn zu seiner Frau und der Kleinen durchkämpfen und hielt stolz zum ersten Mal seine Cholena in den Armen.


Sofort tauschte er sich danach mit seinem älteren Bruder Tyler über das Baby und die Blickhascherei der versammelten Verwandtschaft aus. Jaja und da sagt man nur Frauen lästern!


Nachdem die anderen Gäste dann solangsam wieder nach Hause gingen (die Show war ja jetzt vorbei), begab sich Finn noch etwas nach draußen. Dort traf er schon wieder den setsamen Hund mit den Leuchtaugen, der unbedingt mit ihm Stöckchen-holen spielen wollte...


Indes waren nur noch Finns Eltern geblieben. Ich finde die beiden so süß zusammen, wie sie schick auf dem Sofa nebeneinander sitzen :)


Für die kleine Cholena wurde dann schnell noch ein kleines Zimmer gebaut. Das Haus ist ja groß genug. Meine Begeisterung für die Bildertapeten stieg dabei ziemlich an, die Bärchentapete ist fast so süß wie die mit den Häschen♥


Cheyenne und Keanu pflegten derweil ihre Geschwisterliebe. Beide freuten sich eher mäßig über das neue Geschwisterchen. Das mussten sie erstmal verdauen und genauer beäugen.
Aber untereinander kommen sie mittlerweile super klar.


Finn hatte von Anfang an ein besonders gutes Verhältnis zu seiner Jüngsten. Er kuschelte und schmuste sie, wechselte freiwillig ihre Windeln und herzte und küsste und fütterte sie wann immer er konnte.
Cholena fühlte sich pudelwohl bei Papa, was man ihr auch deutlich ansieht!


Die Zeit verging wie im Fluge. Es war schon soweit, dass Cholena ihren ersten Geburtstag feierte.
Besonders Finn war gerührt und brachte seine Kleine zum Kuchen.

Danach zeigte sich auch, warum sich die beiden so gut verstanden. Cholena ist ganz der Papa. Dunkelbraune Haare, die vollen Schmolllippen, die helle Haut - sie sieht Finn noch ähnlicher als Schwester Cheyenne.
Und süüüß ist sie! Findet ihr nicht auch? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen