Ihre Zwillingsschwester Katelyn, genoss es mal von den Kleinen zu Hause weg zu sein und ungehemmt mit ihrem Liebsten tanzen und knutschen zu können.
Beobachtet wurde sie dabei von ihrer ältesten Schwester Yoko (im pinknen Tshirt). Diese war ohne Ehemann und Töchter unterwegs.
Kayas jüngere Schwester Vivien hatte derweil Gefallen an der Heim-Sauna des frisch verheirateten Paares gefunden. Sie zog sich nachdem das Wichtigste vorbei war lieber in Dampf und Nebel zurück. Dabei präsentierte sie ein schönes buntes Handtuch, dass ich zuvor noch an keinem Sim gesehen habe.
Kaya schwebte stattdessen im Mutterglück. Kein Wunder, wenn man so einen süßen Sohn hat!
Also ließ sie keine Sekunde verstreichen und fing gleich an, mit ihrem Filius das Laufen zu üben.
Sooo süß wie der kleine hellblaue Kerl mit Mama durch die Küche stapft!
Geblendet von dem Lächeln ihres Erstgeborenen, machten Kaya sogar die stinkenden grünen Windeln nichts aus...Witzigerweise hat Jasper sogar die gleiche (Haut)Farbe wie die Wickelkommode :D
Nach und nach gingen alle Gäste heim und Kaya brachte ihren Kleinen ins Bett.
Um den Abend schön abzuschließen, wollte Papa Aron in der Zeit noch eine Suppe kochen. Kaya fühlte sich sowieso ein wenig krank und was bietet sich da besser an als Omas Super Suppe?
Leider versuchte sich Aron zum ersten Mal an dem Rezept, weshalb die grüne Brühe leider samt Topf und Herd Feuer fing!
Eigenartigerweise verbesserte sich trotz allem Arons Einstellung gegenüber dem Kochen...Allerdings hörte auch das auf, als plötzlich nicht nur der Herd, sondern die gesamte Küchenzeile in Flammen stand...
Das gute Bier! Der Feuermelder piepste energisch, aber von den Leuten in rot ließ sich natürlich niemand blicken...doch gerade als Aron schon aufgeben wollte, nahte die Rettung...
Wie gut, dass Kayas Eltern vor ewiger Zeit mal einen Löschroboter gekauft und ihr vererbt hatten.
Die gelbe Maschine eilte heldenhaft herbei und löschte das Feuer in voller Hollywood-Manier. Ein Held wie er im Buche steht!
Im selben Moment fing dann auch mal der Wassersprenger an zu funktionieren. Leider sorgte er nur noch dafür, dass Aron pitschnass wurde.
Naja, wenigstens das Feuer war gelöscht. Als Kaya hinunter kam (sie hatte oben davon natürlich nichts mitbekommen), fand sie ihre Küche als Schlachtfeld vor. Das junge Paar verbrachte den Rest des Abends folglich damit die Restschäden aufzuräumen und diverse Pfützen aufzuwischen.
Allerdings hielt sie das nicht davon ab, die verkohlte Suppe vom Herd zu nehmen und danach gemütlich zu Abend zu essen...
Ihre Wirkung hatte die mittlerweile schwarze Flüssigkeit wohl nicht verloren. Kaya fühlte sich nach Verzehr der verbrannten Speise offensichtlich prima.
Eine feuerfeste Suppe mit Heilkräften...Ein Hoch auf Omas Kochkünste!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen